Füllungen - ZuckerZauberWelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie

Tortenfüllungen

Die meisten Fondanttorten anderer Künstler, die ich bisher kennenlernen durfte, wurden ausschließlich mit Buttercreme gefüllt. Da ich selbst kein Fan von Buttercreme bin, weil mir diese schlicht und einfach zu fettig und schwer ist, fülle ich meine Torten sehr gerne mit anderen absolut leckeren Cremes, Früchten, Fruchtpürees oder intensiver Schokoganache.

Eine Fondant/Motiv/Hochzeits-Torte ist immer etwas ganz besonderes und deshalb sollte diese nicht nur äußerlich ein Highlight sein, sondern auch von Innen. Daher ist es mir persönlich unheimlich wichtig, dass die Torte ein absolutes, unvergessliches Geschmackserlebnis wird.
Meine Füllungen werden mit viel Liebe und Zauberkünsten kreiert.
Egal ob klassisch mit Mascarpone, Quark, Sahne, Schokolade und Früchten oder Ausgefallenes, wie Himbeer-Basilikum, Chili oder eine geheimnissvolle Ras El Hanout Torte. Den Geschmacksvorlieben sind hier keine Grenzen gesetzt.


 ©by ZuckerZauberWelt 2016 - 2018  All Rights Reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü